Veranstaltung ausrichten

Meeting- und Veranstaltungsräume

Raum gesucht für Veranstaltung, Konferenz, Meeting, Konzert oder Empfang?
Wir haben die richtigen Räumlichkeiten im Zentrum von Dresden.

Unser Gemeindehaus, direkt neben der Kreuzkirche Dresden und dem Rathaus im Herzen der Stadt gelegen, besitzt drei Veranstaltungsräume.Die Räume Löscher und Collum sind geeignet für Beratungen, Seminare, Büro oder Pressekonferenzen. Mit 50 – 60 qm Größe bieten Sie Platz für 22-30 Personen.

Für größere Tagungen, Meetings, Bankette oder kleine Konzerte bis zu 200 Personen steht Ihnen unser Rudolf-Mauersberger-Saal mit einer Größe von 255 qm und einer Bühne mit Flügel zur Verfügung.

Alle drei Räume haben Tageslicht und sind klimatisiert.
Sie sind ebenerdig und barrierefrei von der großen Eingangshalle zugänglich, liegen nebeneinander und können bei Bedarf verbunden werden.
Moderne Ton- und Bildtechnik, WLAN, ausreichend Stühle und Tische sowie eine voll ausgestattete Profi-Küche sind selbstverständlich.

JETZT NEU für perfekte Meetings: Kandao Meeting Pro - 360° All-In-One Conferencing Camera

Das Objekt ist mit öffentlichen Verkehrsmittel optimal erreichbar.
Parkplätze und Tiefgaragen liegen in unmittelbarer Nähe.

Unser kompetentes Team an der Konzertkasse freut sich auf Ihre Anfragen.

Raumplan leer

Raumplan Theater mit Bestuhlung

Raumplan Parlament mit Bestuhlung

Preisliste (gültig ab 01.10.2022)

Es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt der Herr es im Schlaf.